Dienstag, 1. März 2011

So ist er fast vorbei

der erste Märztag.

Wusste er bei euch auch nicht was er will??

Mal Sonnenschein, dann wieder endlos trübe...da wird man ja ganz GaGa *seufz*

Dabei wollte ich heute soooooo kreativ sein, nur genau DAS fällt mir derzeit bisserl schwer, darum habe ich mich heute ausgiebig mit den Handwärmern für meine Patentante beschäftigt.
Der Erste ist schon fast fertig - der Zweite folgt dann hoffentlich ganz schnell, da sie Samstag Geburtstag hat, im fernen aber so wunderschönen Kiel wohnt, und die Wärmerlis ja noch die Postreise antreten sollen. ;)

Heute habe ich nur ein Bild für euch - meine Beute vom samstäglichen Büchermarktshopping. :)


- ein Buch mit Kreuzstichvorlagen (ja, ich liebäugle schon lange wieder damit, endlich mal wieder zu sticken)
- ein Handarbeitsbuch von Ravensburger - von vielem etwas drin
- Die Phönizier
- einen Doppelband mit Frauenromanen (Frau braucht zwischendurch ja auch mal was leichteres ;))
- und drei historische Schinken *freu*
hinzu kommt noch, aber ohne Bild, Schillers gesammelte Werke, in 8 Bänden und in Fraktur *strahl*

Jetzt mache ich mich aber mal an's Kochen, Herzensmann kommt (hoffentlich) bald nach hause...

Bis bald *wink*

Keine Kommentare: