Mittwoch, 2. Januar 2013

Was noch so alles entstanden ist...

Ja, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich gebloggt habe.

Erst kam der neue Job und mit ihm viel neu zu organisieren und zu lernen. Der neue Job macht riesigen Spaß, aber bis ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich wieder Muse gefunden habe, wieder etwas kreatives zu machen, hat gedauert.

Doch an dem Punkt bin ich nun, nicht nur Dank des Kurzurlaubs, jetzt Anfang des Jahres, viel mehr aufgrund des Gefühls "Ich schaffe das" in meinem Job.

Ich möchte euch jetzt einfach mal die Dinge zeigen, die noch im letzten Jahr entstanden sind - relativ kurz und knapp:

Genähtes:

Utensilos aus Baumwolle vom großen Schweden - Vorderansicht


Utensilos aus Baumwolle vom großen Schweden - Rückansicht

Gestricktes:

Dreieckstuch aus Bändchengarn


Dreieckstuch aus Bändchengarn - Detail


Dreieckstuch aus Bändchengarn - Gerollt


Zopf Cowl aus "Vampire Knits" 


Zopf Cowl aus "Vampire Knits" - Detail

Ich hoffe wirklich in Zukunft wieder mehr Zeit für das Bloggen erübrigen zu können.

Bis hoffentlich bald,
Natascha

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Natascha,
schöne Dinge hast Du noch gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen und ebenso ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr, mit immer wieder zeit für Deine Hobbies und das, was Du gern machst!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Liljetys hat gesagt…

Wow, Cowl sieht übertoll aus! Will auch so einen nachmachen :)