Sonntag, 1. Januar 2012

Ein schönes neues Jahr

Ja, auch von mir nur die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Mögen sich all' Eure Ziele und Wünsche erfüllen.

Rückblicken auf 2011 muss ich sagen, dass das Jahr nicht soo kreativ war, wie ich es mir gewünscht hätte:

Wiedermal habe ich es nicht geschafft, die 20er Marke beim Sockenstricken zu knacken...

...dafür habe ich ein neues Hobby - das Nähen - entdeckt...

...privat sind Herzensmann und ich von größtem Glück zu tiefster Trauer gewandert...

...und beruflich, hoffen wir nun einfach mal, das dieses Jahr der ersehnte Festvertrag endlich bei mir ankommt. ;) Die Chancen stehen ja bisher nicht all zu schlecht...

Noch einen schönen Tag,

bis hoffentlich ganz ganz bald,

Natascha

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deine Pläne und Ziele.
LG Elke

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥