Donnerstag, 27. Juni 2013

Fußwärmer 8/13

Da Frau sich ja so schwer entscheiden kann, was sie denn nun als nächstes häkeln/stricken/werkeln soll, lande ich ganz ganz oft doch wieder bei Socken:

Diesmal sind es "Take 5" geworden - nach Anleitung genadelt, also auch mit miteingestrickten "Wechselfäden". Erst war ich skeptisch, ob das nicht beim Tragen/Laufen stört, aber man staune, die mit eingestrickten Fäden merkt man gar nicht. (Und noch einen Vorteil gibt es: Man erspart sich leidiges Vernähen.)






Facts:
Für: mich :)
Größe: 39
Gewicht: ca. 64 Gramm
Muster: Take 5
Nadeln: 2,5er KnitPro Symfonie Nadelspiel
Garn: diverse Reste von Regia und Peterle
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze


Das Einzige, was ich anders gemacht habe ist die einheitliche Farbe für Bund und Spitze...
Ich mag sie richtig gut leiden...und bei meinem Sockenwollrestbestand kann ich bestimmt noch gefühlte Trillionen Take 5's stricken ;)

Bis bald,
Natascha

Kommentare:

campanella hat gesagt…

Sehen richtig kuschelig aus

Lg Cornelia

Angelika hat gesagt…

Die sehen ja toll aus liebe natascha, das richtige für kühle Abendstunden.

Liebe Grüße
Angelika