Dienstag, 25. Juni 2013

Fußwärmer 7/13

Diesmal sind es Socken für mich geworden.

Ich hatte für Nachbars eine Kleinigkeit mit der Nähmaschine abgewandelt, als Dankeschön gab es ein Knäuel Sockenwolle von online.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, zum Einen, weil Lila eben eine meiner Lieblingsfarben ist und zum Anderen, weil ich online-Sockenwolle noch nie verstrickt hatte.






Facts:
Für: mich :)
Größe: 39
Gewicht: ca. 64 Gramm
Muster: Stino, glatt rechts
Nadeln: 2,5er KnitPro Symfonie Nadelspiel
Garn: online
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze


Das Fazit: online Sockenwolle lässt sich so herrlich weich verstricken. Ich bin ganz verliebt. Die Socken tragen sich toll, sie sind in den vergangenen kühlen Tagen auch schon fleißig geliebt worden. :)

Bis bald,

Natascha

Keine Kommentare: