Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein neues Dreieckstuch ist fertig

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!!

Ich starte meinen Tag heute mit ein paar bunten Bildern meines neuesten Dreiecktuches - dem 22,5 Degree!

Schaut mal:


Einmal die Bogenkante - erst war ich ein wenig skeptisch, aber sie ist ganz einfach zu stricken. Leider kam sie nicht sooo gut heraus, das liegt vielleicht daran, das ich das Tuch insgesamt sehr locker, mit 5er Nadeln, gestrickt habe?


Mir hat es dieser tolle Farbverlauf einfach angetan! Genau die richtigen Farben, um dem Grau in Grau draußen zu trotzen...

 

Hier noch mal ein Detailbild der Zunahme in der Mitte...


Facts:
Garn: Rellana Flotte Socke 4fach Fun, Farbe 5010
Nadeln: 5er Rundstricknadeln
Gewicht: ca. 90 Gramm
Länge: 220 cm
Breite: 37 cm
Muster: 22,5 Degree

Kommentare:

nima hat gesagt…

Oooooh was ist das schön! *träum* Das hast du ganz toll gemacht! Die Farben sind echt ein Traum!

Knuddels nimalein

M.e.r.o. hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Und die Farben, sooo schön warm! Traumhaft!
lg
mero

Lilly hat gesagt…

ein sehr hübsches Tuch.

Du hast gefragt wegen der Styroporkranz.
Ich hab da einfach irgendein Muster ausgesucht.Und das in der Länge gehäkelt.Die Enden zusammen nähen. Über den Kranz ziehen.
Und an her Hinterseite zusammennähen ;)

LG, Lilly

Hilda hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Tuch. Wunderschöne Farben.

Liebe Grüße
Hilda