Samstag, 5. Februar 2011

Neue Karten braucht das Sternchen...

Was macht Frau, wenn es draußen stürmt, der Herzensmann schläft und alles andere bereits erledigt ist?

Richtig!
Die freie Zeit für kreative Dinge nutzen. ;)

Darum habe ich mich heute mal wieder meinen Kartenbastelmaterialen gewidmet, und dies ist dabei herausgekommen:

For you...

Facts:
Rohling in beige-metallic,
Musterpapier (Geschenkpapier),
Tonkarton in Grau,
Tortenspitze in Weiß,
Satinband in Flieder,
Drahtgewickel in Gold,
Schrift - handgeschrieben mit Füller


Geschenke:

 Facts:
Rohling in Braun-metallic,
Scrapbookingpapier,
Tonkarton in Rosa


Tagträumen

Facts:
Rohlnig in Rosa-Metallic,
Naturpapier - "India"-Serie,
Tonkarton in Grau und Rosa,
Spruch-Stempel


Du bist mein Glück.

Facts:
Rohling in Dunkelblau-metallic,
Tonkarton in Hellgrau und Dunkelgrau,
Schnörkelstempel von VivaDecor,
Raindrops in Klar und Blau,
Spruchstempel

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

sehr hübsche Karten hast du da gebastelt.
Besonders der Letzte gefällt mir sehr gut.

LG, Lilly

M.e.r.o. hat gesagt…

Da hat das Sternchen ja wunderschöne Karten gewerkelt! Die ,,Du bist mein Glück'' ist ein Traum!!!
lg
Maria

wollsocke hat gesagt…

..oh wie toll, da hätte ich keine geduld zu und es würde bei mir nicht so schön werden....toll...
liebe grüße annette