Samstag, 27. Juli 2013

Fußwärmer 9/13

Und wieder Socken. Allerdings ist dieses Paar auch schon wieder ein Paar Wochen fertig, nur zeigen, das wollte es sich noch nicht.

Ich mag die Farben total gerne, machen richtig gute Laune und das Stricken hat, trotz des einfachen rechts-links-Musters, Spaß gemacht. :)







Facts:
Für? mich :)
Garn: Trolli im Rausch der Farben, 75% Merino 25% Polytierchen
Größe: 39
Gewicht: 58 Gramm
Muster: 3rechts, 1links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze


Trolli findet ihr im Übrigen sowohl auf facebook als auch auf DaWanda - einen eigenen Blog hat sie auch...und ich lieeeeeebe ihre Färbungen!!

Der Strang war Teil des Burzeltagsgeschenks an mich selbst - besser kann man sich gar nicht beschenken. ;)

Und bei euch so?

Bis bald,
Natascha

Keine Kommentare: