Sonntag, 1. April 2012

Sockenschublade - 2/12

Der nächste Socken wurde verpartnert.
Angeschlagen habe ich sie, glaube ich, im Januar diesen Jahres...sie haben also nicht ganz so lange einsam im Korb gelegen. ;)




Für: ?? -> ab in die Geschenketruhe
Wolle: Reste von HotSocks von Gründl (weinrot) und Aktiv von Supergarne
Anschlag: 64 Maschen
Größe: 39/40
Muster: Ich glaube, dass das Muster "Kaffeeböhnchen" heißt - bei mir ist es immer das Nikolaussockenwichtelmuster 2010 von meinem nimalein
Gewicht: 67 Gramm
Bund: 2rechts/2links
Schaft: "Kaffeeböhnchen"
Fußrücken: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

Bei uns kämpft die Sonne mutig gegen die grauen Wolken...Mal schauen, wer das Rennen macht. ;)

Ich werde jetzt meinen Herzensmann genießen, und mir überlegen, was ich heute noch schönes machen könnte...

Bis bald,

Natascha

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...so tolle Socken zaubern zu können, bewundere ich echt sehr !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

campanella hat gesagt…

Hallo Sternchen, deine Socken sind wiedermal so toll geworden.

Lg Cornelia

Paulina hat gesagt…

...meine Mama hat sich durchgesetzt, meine kleine Schwester heißt "Britta" ;o), wünsche dir wundervolle Ostertage!Viele, liebe Grüße,Petra