Mittwoch, 28. März 2012

Sockenschublade - 1/12

Hach, endlich ist es geschafft: Ich habe mein erstes Paar Socken für dieses Jahr abgenadelt...

Lange hat's gedauert, bereits im November 2011 hatte ich sie angeschlagen, aber da sich Unifarben immer so langweilig stricken, dazwischen ganz viel Stress auf der Arbeit war, lagen sie lange lange unbeachtet im Körbchen.

Doch nun dürfen sie ausgeführt werden...




Für: Herzensmann
Garn: NoName
Größe: 44
Anschlag: 72 Maschen
(nach dem Bund auf 68 Maschen reduziert)
Muster: rechts-links-Variation nach eigener Idee
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze
Gewicht: 72 Gramm



Obwohl hier strahlender Sonnenschein herrscht, kann man warme Socken doch noch gebrauchen (jedenfalls bei uns in der Erdgeschoßwohnung *brr*).

Bis bald
,

Natascha

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hallo Natascha!
Vielen Dank für deinen netten Kommtar. :-) Ich hab dann gleich mal einen Rückbesuch gestartet und bleibe auch gerne bei dir! :-)
Auch bei dieser Tasche (der 3. dieser Art) hatte ich wieder einen Denkfehler *soifz*, ich trau mich schon gar nicht mehr darüber zu schreiben! ;-) Vielleicht vergeht es dann ja...!!! :-)
Schönes Wochenende und gglG, Claudi