Samstag, 13. April 2013

Häkelei 1/13

"Häkelei" klingt so klein und bescheiden...

...dabei bin ich mächtig stolz auf meine Riesengrannysquaredecke. Gut, es haben schon größere Decken die Bloggerwelt gesehen, aber nichts desto trotz bin ich stolz auf meine Decke.

Begonnen habe ich sie im August letzten Jahres, ohne Zielvorgabe denn: wenn all dann alle - egal ob Garn oder Lust. :) In diesem Fall hat das Garn zuerst aufgegeben ;)





Facts:
Für -> das Wohnzimmer in der neuen Wohnung (die es noch zu finden gilt *seufz* )
Muster: Standard - Granny Square
Garn: knapp 600g Baumwoll-Acryl-Mischung
Maße: ca. 1,20m x 1,20m


Und bei euch so?

Bis bald,
Natascha

1 Kommentar:

Pia und Marianne hat gesagt…

Gratuliere dir für die Ausdauer !
Sieht toll aus deine Decke…..
und viel Erfolg bei der Wohnungssuche
Grüessli aus Grenchen