Mittwoch, 2. März 2011

Ohrhänger

Ich habe heute bissel geperlt.

Eigentlich sollten andere Ohrhänger entstehen. Das Bild von ihnen trage ich schon seit Tagen im Kopfe mit mir herum - und was war? Die dafür dringend benötigte Zange zum Biegen, ohne Rillen!, war nirgends auffindbar! *staun*

Wo ist die nur wieder gelandet??? *grübel*

Naja, sind halt andere Ohrhänger entstanden.
Die gefallen mir auch sehr gut, sind halt aber leider nicht die, die ich eigentlich machen wollte. *seufz*




Das linke Paar, in türkis-braun, ist aus Fimoperlis, die ich von einem Schnugi schon im letzten Jahr geschenkt bekam.

Ich lieeeeeeeeeeebe die Kombination von türkis mit braun, braun mit rosa, braun mit gelb, türkis mit gelb - hach, einfach sämtliche Kombinationsmöglichkeiten :D

Das rechte Paar in gelb/braun sind u.a. aus Perlen meiner letzten Xenos-Beute entstanden, und, aus Wachsperlen, die ich ebenfalls von einem Schnugi geschenkt bekam.

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Euch noch.

Bis bald *wink*

1 Kommentar:

Nat hat gesagt…

Die sehen hübsch aus!
LG
Nat von http://unserdortmund.blogspot.com/