Freitag, 3. Juni 2011

Buttons

Da Frau Sternentanz ja öfters mal einen Rappel bekommt, und tausend verschiedene Sachen gleichzeitig habenmachenwollen muss, lagen hier nun schon seit längerer Zeit ein paar nackte Buttons herum. Nun habe ich mir endlich ein Herz gefasst, und sie "angezogen". ;)


Facts:
Garn: Baumwolle diverser Hersteller
Muster: eigene Idee



Habt einen schönen sonnigen Freitag. ;)
Ich werde mich, nach Wochenendseinkauf und Haushaltspflichten meinem Nähmaschinchen widmen. ;)

Bis bald...

Kommentare:

mooi hoor... hat gesagt…

Oh, die finde ich toll! Vor allem den Fliegenpilz, hmmm oder doch lieber die Blumen...echt süss!

schöngeist for two hat gesagt…

die sind hübsch geworden, wer hat das nicht mehrere Sachen am laufen *zwinker* ich genauso

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe grüsse Elke