Donnerstag, 3. Juni 2010

Angestrickt...

Ich habe meinen wundervollen Elite-Pack-Strang angestrickt.
Was für ein Traum dieses Garn zu verstricken.
Hach, ich bin ganz verliebt - immernoch - und ich fürchte, ich muss noch andere Farben von diesem Garn haben *seufz*.

Aber nun dürft ihr erstmal schauen, wie sich das Garn so verstrickt ansehen lässt:


Und mein Aufpasserle beim Stricken, den dürft ihr auch direkt kennen lernen. ;)
nima hat ihn mit zum Schlüpftag geschenkt, und jetzt hat er seinen ersten Einsatz. ;)


Dieses wundervolle Garn besteht aus 95% Merino und 5% Polytierchen.
Gestrickt habe ich mit einer 5er Rundstricknadel - das macht das Strickergebnis gleich noch mal flauschiger und kuschliger.

Und für alle, denen ich nun den Mund wässrig gemacht habe *grins*:
Bei miki vom schweizer Wollmobil gibt es die ersten Stränge, sogar noch vor dem offiziellen Relaunch zu kaufen. ;)

Wenn ihr euch also haargenauso in dieses Garn verlieben wollt, wie ich es getan habe, dann auf ins schweizer Wollmobil.

Kommentare:

"Black_Blossom" hat gesagt…

ich will auch anstricken. hab noch nichts bekommen :-(

sieht aber schon seeeehr toll aus!!

Rosenfee hat gesagt…

Die Farbe ist superschön..dein Strickbild klasse
Gefällt mir gut
Liebe Grüsse für dich
Patricia