Dienstag, 1. Juni 2010

Und hin zum Knäuel...

Boah, was war das ein Akt *shock*
Gestern habe ich meinen allerersten Strang zum Knäuel gewickelt, natürlich per Hand und ohne vorher lange zu überlegen, zu sehr hatte es mich in den Strickfingern gejuckt...

Das Ergebnis? Schaut selbst:


Das Knäuel sieht gut aus, keine Frage...
Die Farbzusammenstellung konnte man beim Entstrangen so richtig schön sehen, hach...

Aber an das Wollkuddelmuddel *grrr* das hat mich gestern Abend nerven gekostet, so das ich doch nicht am Blitzkarteln bei den Schnugis teilnehmen konnte.

Allerdings habe ich dafür nun dieses tolle Knäuel, das ich heute Morgen direkt mal angestrickt habe...
Soooooooo schön und weich und sooooooo tolles Farbspiel (ich weiß, ich wiederhole mich)...

Was ich angestrickt habe?
Och, nur soviel dazu: Es wird ein kleines Tuch. :) Welches wird noch nicht verraten, aber bei gegebener Zeit, sobald etwas wahrlich vorzeigbares vorliegt, bekommt ihr natürlich ein Bild zu sehen. ;) Ihr braucht nur ein wenig Geduld. :)

1 Kommentar:

"Black_Blossom" hat gesagt…

sieht echt toll aus,

die Farbe echt schön...

bei mir ist noch nichts eingetroffen :-(