Samstag, 7. Mai 2011

Ein Lebenszeichen

von mir, denn es gibt mich noch, auch, wenn ich mich derzeit recht rar mache.

Auf meiner neuen Arbeitsstelle läuft alles super, nur bin ich selten vor 20 Uhr zu hause, und nachdem noch ein paar kleine Haushaltspflichten erledigt wurden, bleibt nicht mehr viel Zeit zum Kreativ sein oder zum Bloggen.

Letztes Wochenende war ich hier in Dortmund auf dem Stoffmarkt - das erste Mal - und ich bin tooootal begeistert. ;) Zum nächsten Stoffmarkt muss ich wohl mein Budget aufstocken *seufz*
Bilder meiner Beute kommen noch - versprochen!

Etwas kleines habe ich noch, was ich euch zeigen kann und möchte:


Zwei weitere Mandalas, nach bewährtem Muster. ;)

Nun entlasse ich euch ins wohlverdiente Wochenende, und verspreche, das ich demnächst wieder mehr von meinen Werken zeigen kann und werde. ;)

Bis bald...

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

ja , da bleibt wirklich keine Zeit übrig, kenn ich von meinen Schatz!
Schön diese Mandalas .. Stoffmarkt, da sieht man viel zuviel was man kaufen könnte *gelle*

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke