Mittwoch, 9. März 2011

Angestrickt

Am Montag Nachmittag schon habe ich das Pamuya angestrickt. In ganz herrlichen frühlingshaften Grüntönen *schwärm*

Wollt ihr mal schauen???


Ist bei euch auch so eklig schwül??
Mittlerweile hat es 13 Grad und meinem Kopf gefällt das so gar nicht *seufz* Ich bin heute nämlich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht...

Herzensmann ist auch schon wieder krank. Er hat sich mal wieder erkältet und hat sogar Fieber - aber meint ihr, er bliebe zu hause???

Habt einen schönen Tag,
bis bald...

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo NAtascha

...also mir ist noch kalt ...
Du warst ja auch richtig fleissig mit deiner maigrünen Kreation:-)
Lieben Dank für deinen Kommentar zu dem Blumentopf-Verstecker:-)
Schöne Grüsse, Anette

Hilda hat gesagt…

Hallöchen,
das wird ein sehr, sehr schönes Tuch. Tolles Muster, gefällt mir sehr gut.

Bei uns ist es 10°, ich empfinde es als nicht unangenehm :-)

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Das Tuch wird ein Knaller! SUPERSCHÖN!!!!
Wir hatten gestern auch 13°, doch es war so richtig schön mal wieder so richtig durchlüften zu können, ohne dass alles total auskühlt!
Ich hoffe Euch geht's heute wieder besser!
LG Petra