Dienstag, 8. März 2011

Frühlingsfrischeglitzerkarte

Ja eigentlich, eigentlich sollte diese Karte die ultimative Geburtstagskarte für das Patenkind von Herzensmann werden.

Doch leider kam es anders. *seufz*

Meine, dafür vorgesehenen, Winne Pooh - Stempel stempeln, gelinde gesagt, bescheiden, mein Versa Color Kissen verwischt, wenn man die Abdrücke colorieren mag - es ist ein Elend. *seufz*

Also ist diese Karte entstanden - ohne Winnie Pooh, ohne colorierte Stempelabdrücke, und irgendwie nicht wirklich "kindlich"...



Facts:
Rohling in Cremé
Tonkarton in hellblau
Scrapbookingpapier aus einem Block von Aldi
Satinkordel in gelb und hellblau


Dafür glitzert sie schön und ist herrlich bunt. ;)

Zum Kleben habe ich übrigens zum ersten Mal einen Kleberoller benutzt, und ich bin begeistert!
Kein Fitzelchen zurechtschneiden wie bei meinem doppelseitigem Klebeband, keine Sauerei wie mit Flüssigklebstoff - einfach genial!

Keine Kommentare: