Samstag, 7. Mai 2011

Stoffmarktbeute und Candygewinne

Erst tagelang nichts, und nun gleich zwei Posts... ;)

Ich möchte euch doch gerne noch die Stoffmarktbeute zeigen...
Weniger als ich hätte kaufen können,
aber mein Budget war ausgereizt *seufz*


Bissel Baumwolle, bissel Leinenartiges, bissel Fluffiges... (Die hellblaue Baumwolle hat einen großen Floraldruck und war ein Superschnäppchen, da es der Rest vom Ballen war: knappe 3m zum Preis von 2m ;).)


Und noch ein paar kleinere Stücke Baumwolle: In gelb und schwarz mit Punkten, in grün und rosa-weiß mit Blümchen und in weiß mit Matroschkas (ich lieeeeeeeeeebe sie *schwärm* ), dazu noch Bügelflies (unschlagbar günstig!) und die beiden Rollen Garn gab es als Geschenk zum Schnäppchenkauf von oben.

Mal schauen, wann ich dazu komme, etwas daraus zu nähen *grübel*

Im Laufe der Woche kamen auch zwei Candygewinne bei mir an.

Einmal von ZuckergussHandmade:


Vielen lieben Dank dafür! In dem Heftchen sind soooo leckere Rezepte, die werde ich bald testen müssen. ;)

Der andere Gewinn kam von strickliesel-kreativ:


Die Puschen sind in Wirklichkeit noch viel viel schööööööner wie auf dem Bild, und sie passen wie angegossen!
Auch hier: Vielen lieben Dank dafür!

Das war's schon wieder...

Bis bald...

Keine Kommentare: