Sonntag, 5. Juni 2011

Flohmarktbeute

Ja, es geschehen doch noch Wunder.
So erlebt, beim gestrigen Flohmarktbesuch an der Uni in Dortmund.

Eigentlich, finde ich da nieeeeeeeee etwas! Allerdings waren, wohl durch das tolle Wetter, auch sehr viele Privatverkäufer am Ende der "Neuwarenstände" zu finden, und so konnte ich folgendes für mich finden:


Zwei echt große Baumwolltischdecken, so ca. 1,60m x 1,40 m, in zwei entzückenden Hellblautönen.
Der obere Stoff hat ganz winzige Sternchen aufgedruckt, und der untere Stoff ein klitzekleines Hahnentrittmuster mit gehäkelter Bordüre.
Ein Superschnäppchen für je nur 1 Euro! *freu*

An den "Neuwarenständen" habe ich aber diesmal auch ein paar Dinge gefunden:


Kordel in gelb, grün und rot,


Servietten (wo ich doch noch gar nicht weiß, was ich mit ihnen mache), Papierblümchen und Schmetterlinge aus Stoff und Metall zum Karteln, eine rosige Girlande aus Stoff, vielleicht kann man sie ja zum Aufhübschen von ein paar Taschen verwenden ;)


Tortenspitze, die von der Größe perfekt auf einen Kuchenteller passt, in einem Muster, wie ich es in noch keinem Laden gesehen habe...und das tolle ist, das alles hat keine 7 Euro gekostet! :)

Ein kleines Geschenk gab es von Herzensmann:


Das Täschchen habe ich so verliebt angeschaut, dass er nochmal zurück ist, und mir freudestrahlend die Tasche mitgebracht hat.
Das Pucca-Mädel ist aber auch niedlich!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch...

Bis bald...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Natascha!

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, und herzlich Willkommen als neue Leserin!

Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und Deine Flohmarkt-Ausbeute würde mir auch gefallen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Paulina hat gesagt…

Liebe Natascha,
was für superschöne Funde!Einen tollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Natascha

Woher hast du den diese wunderschönen Tortenspitzen?
Ich könnte die perfekt für meine Hochzeitsdeko gebrauchen! :)

Es wäre toll, wenn du mir eine e-Mail schreiben könntest.

Vielen Dank!
Liebe Grüsse Aline

Anonym hat gesagt…

uuups hier meine e mail adresse:
alinegutjahr@gmx.ch

Dankeeee!

Anonym hat gesagt…

Hallöle!
Bin auch sehr an der Marke der süßen Tortenspitzen interessiert. Könntest du mir bitte auch diese nennen (ebenfalls für Hochzeitsdeko) :0)
Lieben Dank im Voraus!
ajm.hoehn@t-online.de