Montag, 18. April 2011

Ach ja,

irgendwie komme ich derzeit nicht dazu, wirklich was produktives zu posten.
Ich bin wohl am Werkeln - Stricken, Häkeln, Buttons machen - aber alles noch nicht wirklich fertig und zum Zeigen bereit...

Dafür zeige ich euch heute ein paar Bilderleins, die ich vorhin, auf dem Weg zum Einkaufen geschossen habe:





Ihr seht, herrlich sonnig ist es heute und richtig warm *schwitz*

Ansonsten habe ich mich heute nur dem Haushalt gewidmet: Saugen, Staub wischen, Abwasch, Wäsche - eine Schande bei dem Wetter, ich weiß ;)
Nun fehlt nur noch der Kuchen, für den morgigen Bruzzeltag...

Einen schönen Tag euch allen.

Bis bald...

P.S.: 46 Leser schon - WOW! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen, drum wird es auch bald eine kleine Verlosung hier geben. ;)

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallooo..
habe deinen Blog gerade entdeckt und finde viele schöne Dinge hier vor...das Rezeptchen habe ich mir mal gespeichert zum nachbacken...und nun darfst du 49 Leser zählen;-)...freue mich auch, wenn ich dich auf meinem Blog begrüßen darf..

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Bianca hat gesagt…

Hey, ich hab mich endlich auch mal bei Dir eingetragen! Hatte ich ja eigentlich schon länger vor. Freu mich schon auf Deine Verlosung. Bei mir gibt's gerade auch etwas zu gewinnen. Vielleicht interessiert es Dich ja!
LG, Bianca