Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Jedenfalls der kalendarische ;) und passend dazu strahlt hier den ganzen Tag schon die Sonne, das Thermometer ist auf 8 Grad gestiegen und passend dazu habe ich ein paar Frühlingssocken angestrickt, in Wunderschöngrün...

Aber die mag ich euch heute gar nicht zeigen, sondern mein frisch eingezogenes Baby ;)

Schaut mal:


Seit ein paar Tagen darf ich eine Husquvarnia 400 Computer mein eigen nennen.
Sie ist zwar schon etwas älter, mit ihren 16 Jahren, aber dafür absolut neuwertig, da so gut wie nie gebraucht.
Die ältere Dame wollte sie loswerden, weil sie seit Ewigkeiten im Schrank herumstand und nicht mehr benutzt wurde, und so habe ich sie zum Oberschäppchenpreis bekommen. *freu*

Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Stofflieferung, dass ich mich wieder mit dem Nähen anfreunden kann.
Ich habe doch schon sooooooooo viele Ideen, was ich alles machen möchte...

Bis bald...

Keine Kommentare: