Sonntag, 20. März 2011

Socken 6/2011

Der letzte Adventskalenderstrang wurde abgenadel.

Die Stränge waren soooo toll zu verstricken, so überraschende Mustergebungen kamen dabei heraus, dass ich ganz traurig bin, weil ich keinen Trollistrang mehr habe *seufz*

Eigentlich lagen die Socken nun eine Woche "fertig" hier auf dem Tisch herum. Nur sollte Frau eben die Mustersätze lieber 5mal nachzählen, sonst kann es passieren, dass ihr beim 2. fertigen Socken einer fehlt :D

Gestern habe ich das dann korrigiert und das Paar konnte zum Fototermin erscheinen:




Facts:
Garn: Adventskalenderstrang von Trolli
Muster: Neptunswelle etwas anders
Anschlag: 64 Maschen, 2,5er Nadeln
Gewicht: 62 Gramm
Bund: 2 rechts / 2 links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

Ist es bei euch auch so herrlich sonnig??
Wenn Herzensmann nicht noch so kränkeln würde, würde ich ihn glatt zu einem Spaziergang überreden...

Habt einen schönen fröhlichen und bunten Sonntag.

Bis bald...

Kommentare:

goldie hat gesagt…

super schöne socken und die farbe ist ja hammer...
lg goldie

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Sockis!
LG und eine schöne Woche wünscht
Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

deine Socken sind wunderschöne eine so tolle Farbe. Ja bei uns scheint auch die Sonne und ich hoffe, das sie bleibt.

LG Alexandra