Samstag, 19. März 2011

Schon wieder Karten ;)

Ja, derzeit habe ich so einen Kartenbastelflash...
Was durchaus nicht verkehrt ist, schließlich habe ich immer notorischen Kartennotstand, ich kann gar nicht so schnell nach produzieren, wie die immer abhauen...

Darum hier die neuen Kreationen, entstanden, gestern Nachmittag:

Für Dich

Facts:
Rohling: Altrosa mit Farbverlauf
Geschenkband in Glitzersilber
Scrapbookingpapier
Spruchsticker

Herzlichen Glückwunsch


Facts:
Rohling: Hellgrün mit Farbverlauf
Tonkarton, geprägt, grün
Tonkarton, weiß
Holzblümchen
Ribbon
Stoffbordüre
Stanzteilchen
Konturensticker

Take a cup of coffee

Facts:
Rohling: Hellblau mit Farbverlauf
Tonkarton, weiß, hellblau
Motivkarton
Stoffbordüre

Einen schönen sonnigen und bunten Samstag wünsche ich euch.

Ich warte nun auf meinen Bananenkuchen, der noch etwas im Ofen braucht, die Muffins, aus dem gleichen Teig sind schon fertig, und dann lasse ich den Nachmittag ruhig angehen, bis wir heute Abend zum Spieleabend bei meiner Schwägerin gehen.

Bis bald...

Keine Kommentare: