Sonntag, 7. April 2013

Fußwärmer 3/13 und 4/13

Leider muss ich diese "beiden" Posts zusammenfassen - das Bild für das 3. Paar für dieses Jahr fehlt mir nämlich. Die Socken waren schneller eingepackt und verschenkt, als geknipst *hüstel*

Ich kann euch soviel zu den Socken sagen:
Für: -> eine weitere Lieblingskollegin zum Burzeltag
Muster: Stinos
Garn: von Supergarne
Anschlag: 64 Maschen
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

Die Socken haben sehr gut gefallen und werden bereits heißgeliebt. ;)


Paar 4 in 2013 ist aus dem gleichen Garn gestrickt, in Kombination mit hellem Grau (ein Rest der 8fach Handwärmer). Da ich derzeit meine Sockenreste dezimieren möchte, kommen so Sneakersocken gerade recht (und es bewahrt mich vielleicht diesen Sommer endlich mal davor, zu kurzen Hosen normale Wollsocken tragen zu müssen...dank EG-Wohnung habe ich nämlich sogar im Hochsommer kalte Füße *grmpf* )



Facts:
Für: -> mich!
Garn: Supergarne, NoName vom Discounter
Muster: Stinosneaker
Anschlag: 60 Maschen
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

Euch noch eine tolle Restwoche!

Bis bald,
Natascha

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

schön sehen sie aus diese wärmende Socken!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke