Sonntag, 27. März 2011

Erste Nähversuche

Ja, bei sonnigstem Sonntagswetter habe ich mich im Nähen versucht.

Heute sind ein paar Tatüs entstanden, nach einer ganz einfachen, sehr anfängertauglichen Anleitung.

Noch sind sie ohne jegliche Deko - vielleicht lasse ich mir dazu noch was einfallen. ;)


Genäht wurden sie aus ein paar meiner Stoffmuster (die meine Schwiegermama in rauen Mengen besorgt hat, und die ich nun irgendwie vernähen muss :D.)
Allerdings haben die meißten dieser Muster die perfekte Größe für so nette Kleinigkeiten...

Dann gab es auch noch Nachwuchs im Hause Sternentanz. Den zeige ich euch aber erst Morgen. ;)

Habt noch einen schönen Sonntagabend...

Bis bald...

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Deine Tatüs sind Dir wunderbar gelungen. Bin gespannt was Du als nächstes nähst.

Liebe Grüße
Hilda

goldie hat gesagt…

toll . da würde ich gar nichts mehr dran tun damit man den stoff auch so sieht wie er ist . ist doch toll mit dem muster drinnen