Montag, 7. Februar 2011

Montag, der Sonnige

Ja, es ist tatsächlich soweit - die Sonne scheint mal wieder! *freu*

Da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf...

Doof nur, dass neben unserer Wohnung ein Haus steht, das strahlend weiß gestrichen ist - da kann man ohne Sonnenbrille ja fast nicht aus dem Fenster schauen ;)

Aber genug gemeckert - ich werde den heutigen Tag mit meinem Herzensmann einfach nur genießen, mich den Stricknadeln widmen und viel Sonne und warme Luft in die Wohnung lassen...

Habt einen schönen sonnigen und warmen Montag...

P.S.: Herzensmann und ich haben gestern von meinem Schwiegerpapa drei soooo schöne unglaublich tolle alte Kameras geschenkt bekommen. Die sind teils schon 70 Jahre alt!
Mal schauen, wann sie mir vor mein modernes Kameraleinchen hüpfen mögen ;)

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Jaaa die Sonne tut so gut! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, und so alte Kameras sind ja was feines!
ganz liebe andrellagrüße