Dienstag, 8. Februar 2011

Der Dienstag...

...ist schon fast vorüber.

Ich habe heute viel geschafft, aber noch nicht mal annähernd so viele, wie ich hätte machen können. ;)

Done-Posten für heute:
- neue Bistrogardinen in der Küche angebracht - soooooo schön! :)
- endlich Ordnung im vernachlässigten Badregal gemacht - mei, was kann ich ordentlich sein! :D
- die allererste Sternchenspitze mit zusammengeknüsselt und somit meine Nikolausisockenwichtelsocke endlich gestrickt - bin ja "nur" 2 Monate zu spät dran.
- mir ein Design für ein paar wunderschöne und, wenn sie so werden, wie gehofft, romantische Armstulpen zusammengebastelt - dank meinem Omahandarbeitsbuch.
- den Hitchhiker angestrickt, mit meinem Zauberball - das wird ja vielleicht schön! :)
- den BERG Wäsche zusammengelegt und verräumt - endlich!

Somit ist der Dienstag arbeitsreich gewesen und der verdiente Feierabend kann kommen.
Hoffentlich kommt auch Herzensmann bald nach hause...

Bye bye...

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Lanesplitter. Ganz bestimmt würde er dir auch stehen, probiers einfach aus. Ich hatte auch lange gezögert;-).
Du warst ja sehr fleissig heute! Wünsch dir einen erholsamen Restabend.
Liebe Grüsse
Nadia