Sonntag, 6. Januar 2013

Handwärmer 2/13

Somit ist das letzte Ufo aus 2012 endlich fertig. *freu*

Begonnen habe ich dieses Paar in meiner letzten Schulungswoche, also Anfang Oktober. Dass die Fertigstellung doch so lange gedauert hat, liegt weniger am Strickstück, vielmehr an meinem Unvermögen Runden richtig zu zählen *schäm* (Ich weiß, ein Reihenzähler würde helfen, hätte ich den nicht nur immer genau dann verlegt, wenn ich ihn brauche...)





Facts:
Für: Mich ;)
Muster: glatt rechts frei Nase :)
Garn: NoName vom Discounter, hellgrau meliert
Bund: 2 rechts - 2 links
Hand: glatt rechts
Abschlusskante: Perlmuster
Daumen: im Nachhinein mit der Häkelnadel dran gefriemelt
Gewicht: 88 Gramm

Nun sind die Stulpen so herrlich warm, da doppelfädig aus Sockenwolle gestrickt, und der Winter ist nun wohl endgültig vorbei. Aber macht ja nichts, wir können ja auf die nächste Wintersaison hoffen...

Und was strickt/häkelt/näht ihr derzeit so?

Bis bald,
Natascha

1 Kommentar:

Grace A. hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de