Montag, 13. August 2012

Häkeleien 3/12 - Armschmuckis

Unglaublich, aber wahr, stolze 4 Wochen ist es schon wieder her, dass ich euch etwas gezeigt habe...

Untätig war ich in der Zeit nicht, auch wenn nicht viel Großes, dafür ein paar kleine Sachen entstanden sind.

Ich fange einfach mal mit den Schmuckis an:








Die Perlen lagen hier schon länger - was soll ich sagen: Ihr Flehen nach Verarbeitung war kaum noch zu überhören. ;)

Wie gefallen sie euch??

Ich düse nun ab in die Sonne - Sonnentage sollte man einfach ausnutzen, so lange es sie gibt...

Bis bald,

Natascha

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Liebe Natascha,

da mir dein Blog sehr gefällt & ich schon öfter als stiller Leser hier vorbei schaue trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Deine Werke gefallen mir gut ;-).

Über deinen Besuch auf meinen Blog würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens