Mittwoch, 11. Juli 2012

Häkeleien 2/12 - Utensilo

Vor ca. 2 Jahren hat die liebe Trolli Testfärbungen auf Baumwolle mit Emo gemacht. Damals hat sie ein paar Stränge zum Testverwerkeln im Schnugis verschenkt.

Ich bekam folgenden Strang:


Ein Mako-Baumwoll-Flammgarn mit 220m Lauflänge auf 100 Gramm.

Lange lag er bei mir im Stash, wusste nicht, was er werden wollte, bis ich ihn einfach mal geknäult habe...
Doch noch immer war guter Rat teuer, und so verbrachte dieser tolle Strang noch eine weitere Zeit im Schlummer, bis er mir vor kurzem wieder unverhofft in die Hände fiel.

Auf einmal wusste er auch, was er werden wollte, und so ist folgendes entstanden:



Ein, nicht ganz so kleines, Utensilo, was derzeit immer meine aktuellen Draußen-sitz-und-Kaffeeklatsch-Projekte beinhalten darf. Verbraucht habe ich den kompletten Strang und am Ende gab es noch eine kleine Reihe aus normalem Baumwollgarn.

Eines der zu sehenden Projekte ist auch direkt gestern wieder fertig geworden...doch das zeige ich euch an ein anderes Mal.;)

Bis bald,

Natascha

Keine Kommentare: