Samstag, 9. Juni 2012

Sockenschublade 7/12

Und noch ein Paar - für den nächsten Winter versteht sich...
Für kühle Herbstabende oder oder oder... ;)

Bereits eine Woche liegen sie hier so unfotografiert herum - nun habe ich die Reste schönes Lichts genutzt um dies nachzuholen:





Facts:
Für: -> ab in die Geschenkekiste
Muster: Wildhüter (Regina Satta)
Garn: Regatta
Nadeln: 2,5er Nadelspiel
Anschlag: 64 Maschen
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze
Gewicht: 62 Gramm

Jeder, der sie bisher gesehen hat, äußerte sich wie folgt: " Ooooh, was sind die schön! Für wen sind die denn??" (Kombiniert mit einer vielsagender Mimik und Augenzwinkern ;)

Das Muster mag ich jedenfalls sehr gerne leiden, das zweite Paar damit ist direkt auf die Nadeln gewandert, und auch schon wieder zur Hälfte fertig.

Eine schöne Zeit, ob mit EM oder ohne EM ;)

Bis bald,

Natascha

Keine Kommentare: