Samstag, 26. Mai 2012

Häkeleien 1/12 - Deckchen

Was man so alles findet, wenn man in seinen Wollbergen sucht...

So fiel mir ein Knäuel in die Hände, was ich vor Jahren bei e*ay geschossen hatte, herrlich kuschelig war es da, zusammengestellt aus Baumwolle und Kuschelfäden. Der Knäuel geriet allerdings in Vergessenheit, und als er mir die Tage wieder in die Hände fiel, was aus dem Kuschelgarn, ein verfilztes Knäuelchen geworden.

Sollte ich es in den Wollhimmel schicken?? Och nöö - lieber flugs die Häkelnadel geschnappt, und ein rustikales Deckchen für Terasse oder Balkon gehäkelt. Gut, derzeit haben Herzensmann und ich beides nicht zur Verfügung, aber ich hege da große Hoffnung auf die neue, größere Wohnung, die wir uns suchen wollen. ;)



Facts:
Für: ->; Schau'n wir mal ;)
Muster: komplett eigenen Idee
Garn: Designgarn von e*ay
Gewicht: knapp 100g
Größe: knapp 40cm im Durchmesser

Ich gehe jetzt wieder raus in die Sonne, bewaffent mit meinen Stricknadeln, es gilt einen einzelnen Socken zu verpartnern. ;)

Bis bald,

Natascha

Keine Kommentare: