Montag, 23. April 2012

Sockenschublade - 3/12

Ist das heute nicht ein herrliches Wetter? Sonnenschein über Sonnenschein, nur der Wind, der lässt einen nicht vergessen, dass es noch nicht Sommer ist. ;)

Jedenfalls ist das Licht genau richtig, um endlich mein neuestes Sockenpaar zu verknipsen - nicht, dass das tolle Licht, meine Fotografiekünste irgendwie beeinflussen könnte *seufz* aber ich arbeite daran...






Für: ?? -> ab in die Geschenketruhe
Wolle: Regia Wellen Color
Anschlag: 64 Maschen
Größe: 39/40
Muster: Nutkins
Gewicht: 62 Gramm
Bund: 2rechts/2links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

So meine Lieben, das war es schon wieder für den Moment...

Bis bald,

Natascha

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Toll, wenn jemand so stricken kann...ich habe in der ersten Schwangerschaft genau ein! Paar Socken gestrickt...habe längst wieder vergssen wie es geht...trage sie aber heute noch.
GLG
Annette

Anonym hat gesagt…

Super toll, passen wie angegossen, lieben, lieben Dank, mein zweites Sockengeschenk, sind auch mit meine Lieblingssocken LG ;0))))