Samstag, 25. Juni 2011

Eulen-Round-Robin

Am Dienstag hatte das Paket des Eulen-Round-Robins von den Schnugis Station bei mir gemacht.

Ihr glaubt nicht, was das für wunderschöne Euligkeiten herauskamen! *hach*

Die Auswahl fiel wahrlich schwer - aber ich habe diese Aufgabe doch gut gemeistert. ;)

Herausgenommen habe ich mir folgendes:



Eine wunderschöne Encaustic-Karte von Morgana und zauberhafte SU-Eulen, ebenfalls von Morgana.Von der lieben Kröte ist der süße Taschenbaumler (links im Bild), die absolut süßen Ohrhänger (die seither schon mehrmals ausgeführt und erst gestern von meinen ehemaligen Koleginnen ausgiebigst bewundert wurden) und das edle Lesezeichen.

Hach ja *schwärm*

Reingetan habe ich natürlich auch etwas. ;) Das kann ich aber doch nicht zeigen, sonst ist die Überraschung etwas verdorben. ;) Aber die fleißige Leserin wird dies sicher erahnen können. ;)

Vielen Dank an abc, die den Round-Robin soooo toll organisiert (und uns allen das Herz schwer machte, weil sie ein Reisetagebuch beigelegt hatte, welches mit einer traumhaft schönen Stoffhülle - natürlich mit Eulen - verhüllt war.

Seit Mittwoch Mittag ist das Packerl wieder mit dem Götterboten auf Reisen gegangen. Ich bin schon auf weiter Bilder und Eindrücke gespannt.

Bis bald...


P.S. Ist es bei euch auch so kalt?? *schock* Ich habe vorhin erstmal wieder Wollsocken herausgekramt *bibber* Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon wieder über 30 Grad gemeldet sind!

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Natascha,
ganz lieben Dank für deine Besuche bei mir!!!Freu mich!
Solche Tauschpakete sind wirklich spannend,aber ich selbst schaff es nicht, da mitzumachen...
ja und hier ist es auch saukalt auf gut deutsch, ich hab Socken an und fiere so vor mich hin!!!!
Ich hoffe auf Sonne!!!!

Ganz liebe Grüße für dich, cornelia