Dienstag, 21. Juni 2011

Suchtmaterial

ist im Hause Sternentanz eingezogen.

Wenn man mit Herzensmann in die Stadt geht, und, quasi, vollkommen überrascht ist, dass Karstadt eine Stoffabteilung MIT Restegrabbelkiste hat, dann kann man da schon mal nicht vorbeigehen, ohne darin zu wühlen.

Herausgekommen ist folgender bunter Reigen:


Feincord in Pink mit Drachen, grau-beige karierte Baumwolle und weiß-rot gestreifte Baumwolle.

Wenn man dann noch weiterbummelt, zufälligerweise kurz zuvor im Schnugis wunderschöne Klebebänder nebst Bezugsquelle gesehen hat, hüpft folgendes noch in die Einkaufstasche:



Dazu noch ein paar Kleinigkeiten, aber die erspare ich euch. ;)

Und wenn man dann nach hause kommt, und dort ein rieeeeeeeeeesengroßes Mamapaket auf einen wartet, ja dann war es ein perfekter Tag. ;)


Das war wohl nicht alles, was im Paket war, aber den Rest wollt ihr nicht auch noch sehen, oder?? ;)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Bis bald...

Keine Kommentare: