Freitag, 20. Mai 2011

Schreibst Du in mein Freundebuch?

... war ein oft gehörter Satz auf dem Pausenhof und ich finde die Idee schön, dieses Ritual hier weiterzuführen. Geschnappt habe ich mir das "Buch" bei retro meets vintage, wenn Du auch Lust hast mit zu machen, nimm DIr das "Büchlein" mit und auf geht's:

Geburtstag: 19. April

Sternzeichen: Widder

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Blau

Lieblingsfarbe: stark schwankend, nahezu alles und nahezu alle Kombinationen außer Neonfarben ;)

Lieblingstier: Katzen, (Schlangen)

Lieblingsgericht: Italienische und chinesische Küche, "Saure Nierchen", grüner Bohneneintopf (beides von Sternchenmama), Streuselkuche, Erdbeeren

Lieblingssong: Sehr viel verschiedenes - Amy Winehouse, Rammstein, Roxette, Linkin Park, sehr viel rockiges, so manches klassische und softe ;)

Interessen: Flohmärkte, Bücher, Unternehmungen (mit Freunden, Familie), Ostsee und Dänemark, Spieleabende, Bloggen, Basteln, Handarbeiten, Backen

Das kann ich besonders gut: In Bücher eintauchen, Seelentröster sein, Schreiben, Lachen, fröhlich sein

Was ich gar nicht mag: Intoleranz, Rassismus, Egoismus, Rosenkohl und Aubergine, HipHop und Neonfarben

Bestes Erlebnis: Der Tag, an dem ich mit meinem weltbesten Herzensmann zusammgenzogen bin


So, und morgen gibt es mal wieder was Gewerkeltes hier zu sehen ;)

Bis bald...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Natascha,
wenn du Lust hast schau doch mal bitte auf meinen blog ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Paulina hat gesagt…

Oh, wie schön, das sie da ist ;o)!Herzlichen Dank für die lieben Wünsche und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra