Sonntag, 15. Mai 2011

Mein Favorit

beim gestrigen Songcontest:



Schade nur, das sie nur an letzter Stelle antreten durften, sonst hätten sie sicher weit mehr Punkte erreichen können.

Mein Songcontest schauen sind gestern auch ein paar kleinere Häkeleien entstanden, die zeige ich euch aber ein ander Mal. ;)

Bis bald...

3 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ich habe mir die Sendung auch angesehen, konnte mich aber gar nicht begeistern. Ich fand die Dänen nicht schlecht.

Dir einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Natascha,
herzlichen Glückwunsch, du hast bei mir das kleine Serviettenset gewonnen, ich freu mich für dich! schreibst du mir eine pn mit deiner Adresse und was für Themen dich noch interessieren, mehr Meeresmotive oder mehr Blumen/Pflanzen/Rosen? Eulen hab ich leider nicht...;o))!

Meine e-mail adresse steht im Profil....
liebe Grüße, cornelia

butiksofie hat gesagt…

Liebe Natascha, ja das war eine tolle Show! Mir persönlich haben auch die Dänen am besten gefallen, glg Anja