Mittwoch, 13. April 2011

Yoyo's

und nicht die netten kleinen Langeweilevertreiber aus der Kinderzeit ;)
sondern nette kleine Dingelchen, die man verschiedendlich nutzen kann.

Inspiriert von der Anleitung und dem Blog von "frau liebe" (übrigens in ganz kurzer Zeit zu einer meiner absoluten Favoritblogs geworden) habe ich mich hingesetzt, und meine eignen Yoyos zusammengezuzzelt.


Nach den ersten Dreien habe ich dann auch eine Art entdeckt, wie sie für mich persönlich nahezu perfekt werden, und die letzten 3 (oben Mitte, unten Mitte u. Rechts) waren dann schon gar nicht mehr sooo krumm. ;)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Bis bald...

1 Kommentar:

Minasmama hat gesagt…

wow, super die Anleitung suche ich schon ewig:) Hast mich gerade inspiriert.
Ich komm später nochmal bei dir vorbei, weil ich mich nicht als Leser eintragen kann!! Mann dieses Blogger ist doch echt.......
lg
Simone