Montag, 11. April 2011

Schmuckis

sind Sonntagnachmittag entstanden.

Von der lieben majubu (Schnugis) bekam ich vor einiger Zeit Kaleidoskopquadrate aus Fimo geschenkt.
Zusammen mit eisblauen Tropfen und Blümchenspacer entstand eine Kette, die sowohl zu weiß, als auch zu Jeans getragen werden kann.



Facts:
Kaleidoskopquadrate aus Fimo - blau, weiß
Tropen - eisblau
Spacer - Metall, Blümchen
Stahldraht, nylonummantelt,
Knebelverschluß

Desweiteren hatte ich vor längerer Zeit bei einem holländischen Onlineshop diverse Anhänger erstanden.
Gestern sind sie endlich gefädelt worden. ;)




Facts:
Anhänger - silberfarben, Schmuckstein in blau, grau, rosa, bordeaux
Gefädelt auf (von links nach rechts) - Satinkordel schwarz, Baumwollkordel schwarz, Satinband rosa, Satinband bordeaux
Karabinerverschluß

Und vor nicht all zu langer Zeit hüpften mir bei Xenos diese süßen Eulenperlchen ins Körbchen.
Leider waren diese 4 Perlchen, die einzigen, die als Paar vorhanden waren...aber da mir meine Nietstifte (neben anderem Schmuckwerkelmaterial) ausgegangen sind, hätte ich ja sowieso nicht weitermachen können. ;)

Facts:
Eulenperlen - rot/weiß, lila/weiß
Nietstifte
Fischerhaken
Stecker mit Auge

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Bis bald...

Keine Kommentare: