Donnerstag, 17. Februar 2011

Da bin ich wieder

Die letzten Tage war ich ja nicht sehr gesprächig...
Ich war und bin viel am ausmisten und rumsortieren - ich glaube die ordnungshueterin hat mich auch weng angesteckt. :D

Trotz allem bin ich fleißig am Stricken:
- mein Hitchhiker wächst so Stückchen für Stückchen
- der 2. Socken zum neuesen Herzensmannpaar sind angestrickt
- und somit fehlen nur noch Socke 2 von Wenzkalenderwichtelstrang 2 und 3 ;)

Aber das wird schon...

Dafür bekam ich heute wunderschöne Überraschnungspost von einem lieben lieben Schnugi:



 

Mein Wichtelkind beim Adventkalenderwichteln hat sich ganz lieb für ihre Packerln bedankt...da bin ich so gerührt *schnief*
Sinchen, ich hab das so unglaublich gerne gemacht - da hätte es keines Dankes bedurft...
...aber natürlich freue ich mich trotzdem riesig über die schönen Gaben.

Die Ohrhänger durften heute schon Dortmunder Stadtluft schnuppern ;)

Und als ich heute auf dem Weg zum Schwiegermamastricken war, sind mir doch glatt 2 tolle Buchschnäppchen in die Tasche gehupft...


...und wieso?

Nur weil in dem Strickbuch eine zauberhafte Kuscheleule drin war, die ich nun unbedingt haben muss! Dabei mag ich Eulen nicht soooo gerne, aber diese Eule, die ist wirklich allerliebst. ;)

Bis bald...

Keine Kommentare: