Samstag, 15. Januar 2011

Samstag

Was macht Frau an einem Samstag, der wohl mit lange schlafen, aber auch mit Kopfschmerzen begonnen hat??

Richtig, nicht sehr viel...

Zum Kuchen backen habe ich mich durchgerungen, ein Schnugirezept wollte ausprobiert werden...
Sehr lecker ist er, nur ist mir der Kuchen teilweise in der Form hängen geblieben :/ Ob das an den zusätzlichen Schokostückchen lag, die eigentlich nicht ins Rezept gehört haben?? Ordentlich eingefettet war die Form jedenfalls...

Meinem Blog habe ich ein neues Design geschenkt - es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube er fühlt sich damit schon sehr wohl... ;)

Einen Schlauchschal habe ich angestrickt, aus Wolle vom echten Polytier :D
Ganz kuschelig warm und weich...aber für mich wird er wohl nicht werden, irgendwie passen die Farben nicht so recht zu meiner Wintergaderobe...


Angeschlagen habe ich so viele Maschen, wie leicht gespannt auf die Rundstricknadel gepasst haben ;) gestrickt wird er mit Nadelstärke 5,5 mit meinen brandneuen Knit Pro Symfonie Rose Deluxe-Nadeln... :)

Wie findet ihr meine neues Logo auf den Bildern? Herzensmann hat es heute extra für mich designed...

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch noch...

Kommentare:

goldie hat gesagt…

das logo find ich toll und eine super idee.
du warst ja ganz schön fleissig.ich habe am wochenende gar nix kreatives gemacht ich war wandern ;-))
lg goldie

Sternentanz hat gesagt…

jaaa, da Logo ist ein Produkt von uns beiden ;)

Naja, mir kommen die Wochenenden immer vieeeeeel zu kurz vor, ich möchte jedesmal so viel machen, und schaffe doch immer nur einen Bruchteil dessen...

Aber kommt Zeit, kommt Urlaub, der dann genauso schnell vorbei ist, und man hat wieder nix geschafft bekommen :D

Wo warst du den wandern??

Liebe Grüße,
Natascha