Sonntag, 9. Januar 2011

Ein bissel spät

wünsche ich Euch von Herzen ein

glücklichliches und gesundes neues Jahr!

Am Mittwoch Abend sind wir wieder daheim angekommen.

Erschöpft und mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind wir von meiner Mama wieder weggefahren.
Herzensmann und ich sind uns darin einig, dass die Zeit viel zu kurz war und einmal im Jahr für nur 1 Woche zu Sternchenmama ist irgendwie zu wenig, also schauen wir, dass das dieses Jahr länger bzw. öfter klappt. Ist klar, dass da sowohl die Urlaubsplanung von uns Dreien nebst dem Geldbeutel mitspielen müssen. ;)

Wir haben viel gequatscht, gestrickt, Strange geknäult, Verwandtschaft besucht und einfach die Zeit genossen...

Nun habe ich aber eigentlich noch einiges aufzuholen!
Die fehlenden Adventskalendertürchen wollte ich Euch gerne noch zeigen.
Also passt schön auf, in chronologischer Reihenfolge:



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe liebe Trolli! Lass dich ganz lieb umarmen!
Der Adventskalender war voller wunderschöner Überraschungen, und ich war wahrlich traurig, als die Packerln ausgegangen waren. :/

Keine Kommentare: