Dienstag, 25. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage...

...denn heute möchte das Wollschaf gerne folgendes wissen:

Was sind eigentlich eure Strickvorlieben? Strickt ihr lieber Kleinteile und Accessoires (also Socken, Handschuhe, Muetzen oder Schals) oder darf es was groesseres sein (z.b. Pullis, Jacken, vielleicht sogar Maentel)? Und warum? Wollt ihr mit euren Strickstuecken schnell fertig sein, oder das stricken dran so richtig geniessen?
Und wie sieht es mit eurer Vorliebe fuer Muster aus? Moegt ihr am liebsten li-re Muster (Rippen oder Perlmuster), oder Zoepfe und Aran-Muster? Oder hat es euch die Loecher-strickerei angetan?

Ich stricke lieber Kleinteile, für größere Projekte fehlt mir oft die anhaltende Motivation...

Das größte "Kleinteil"-Projekt war der CalScarf 2009 ;)


Meine allerliebsten Muster sind Zopfmuster, seit ich stricken kann habe ich sie bewundert (und das hat ja schon im Grundschulalter angefangen :D), aber gelernt sie zu stricken habe ich erst 2009...
Allerdings gibt es auch sehr sehr viele Ajourmuster, die ich wunderschön finde,
und selbst einfache rechts-links-Muster gibt es wunderschöne...

Es ist eigentlich ganz einfach: Hauptsache Muster ;)

Keine Kommentare: