Mittwoch, 19. Januar 2011

W.I.P.'s

oder besser bekannt als "angestrickt und noch lange nicht fertig" :D

Meine Adventskalenderstränge sind nun alle drei angestrickt, und im mehr oder weniger fortgeschrittenem Stadium...

Bilder gefällig??

Dieser Strang...


...wird zu "Nutkin-Socks":


Dieser Strang...


...zu einem Mustersocken, dessen Muster mich noch in den Wahnsinn treibt. Ich habe es sicher schon 6mal aufgezogen und neu gestrickt, und laufend schleichen sich Fehler ein *grml* Frau sollte eben doch zählen können...


Und letztendlich dieser Strang, der zu meinem Lieblingsstrang mutiert ist...


...darf zu einfachen Stinos werden, mit kleinen 5er Reihen im Perlmuster im Schaft:


Ganz frisch dabei ist auch der 22,5 Degree, aus Flotte Socke 4fach Fun, Farbe 5010:

 

Mal schauen, wie schnell ich meine WIPs vollendet bekomme, bei dem Stress, der derzeit auf Arbeit herrscht, kann ich froh sein, abends noch ein paar wenige Reihen stricken zu können, bevor mich mein Bettlein ruft.


Liebe Grüße...

Kommentare:

goldie hat gesagt…

wow tolle wolle hast du da und die socken werden super. sag mal welches muster ist es den das dich zum wahnsinn treibt ;-))

der 22.5 degrees wir ja auch so toll ich mag die farben sehr
lg goldie

Sternentanz hat gesagt…

Das Muster, das hat gar keinen Namen,
jedenfalls nicht in dem Handarbeitsheft (was ich grad nicht zur Hand habe, sonst könnte ich dir sagen, welches es ist... )
Die Muster sind dort einfach durchnummeriert...

Aber ich schau bei Gelegenheit mal nach ;)

KunstUndGlas hat gesagt…

Dieses Türkis mit Orange ist einfach zu schön, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine