Dienstag, 7. Dezember 2010

Heute gibt es viel zu Posten

fangen wir an! ;)

Zuallerallererst möchte ich mein Adventskalendertürchen Nummer 5 zeigen.

Schaut mal:


Ist das nicht ein toller Stempel?
Auch wenn ich noch ein wenig warten muss, mit dem Testen, freue ich mich schon auf die Karten, die ich damit verschönern werde.

Dann folgt auch schön Türchen Nummer 6 - das Nikolaustürchen. ;)



Noch ein Strang traumhafte Trolliwolle, in MÄDCHENFARBEN!!! *freu*

Ich glaube das wird ein Tuch oder ein Schal - sobald ich die Nerven zum Knäulen gefunden habe...

Und da ja gestern Nikolaus war, durfte ich auch mein Päcklein vom Nikolaussockenwichteln endlich öffnen!.

nima war meine Wichtelmami, was ja auch schon der Absender verraten hatte und sie hat eine wahre Flut von Sternchenüberraschungen geschickt:


Der Nikolaus hat nun keinen Sack mehr für's nächste Jahr! Was machen wir denn da???


Eine gar zauberhafte, mit Füller auf Büttenpapier geschriebene Anleitung, um meine 2. Socke zu stricken nebst Weihnachtswolle von Hot Socks (die ich noch nie verstrickt habe und echt gespannt darauf bin!)


Lauter Sternchenleckereien: Kinderschokilausi und -Zauberhaus, ganz viel verschiedene Teesorten, die ich alle noch nicht kenne, eine Apfel-Zimt-Duftkerze, die sooooooooooo gut riecht, und kleine süße Täfelchen Weihnachtsschoki!


Eine traumhaft süße Karte, in Lieblingslila!


Und da war sie drin versteckt, bewacht von 2 oberniedlichen Rentierklämmerleins (die sogar Herzensmann gefallen ;) ).


Und das ist die begehrte Nikolaussocke im Detail...


und im Ganzen!
Was ist die Socke schön, fühlt sich sooooo kuschelig an und besitzt eine Ferse, die ich noch nie gestrickt habe :D


Ich hoffe, ihr hatten einen ebenso schönen Tag!

Keine Kommentare: