Samstag, 4. Dezember 2010

Das 4. Tüchen ward geöffnet

und das Dritte wird auch direkt nachgereicht. ;)

Gestern war ich nämlich nach getaner Arbeit noch mit meinen Kollegen beim Weihnachtsessen und anschließend noch auf dem Weihnachtsmarkt.

Schön, lustig und lecker war es. Aber daheim war ich erst gegen 20 Uhr, drum muss ich das dritte Türchen heute nachreichen.

Schaut mal - total süße Maschis habe ich bekommen.


Die dürfen direkt zu meinen anderen Maschis in deren WG einziehen und auf ihren Einsatz warten. ;)

Heute dann, kam das 4. Türchen an die Reihe.
Und zum Vorschein kam:

 
Ein Buntstift der verschiedenfarbig malt. Das hat direkt Herzensmanns Spieltrieb geweckt und er hat ihn fleißig ausprobiert.

DANKE liebe Trolli, bisher war jeder Tag eine schöne Überraschung!

1 Kommentar:

goldie hat gesagt…

schöne sachen hast du schon bekommen. toll!!
lg goldie