Montag, 24. Mai 2010

Pfingstausflug

Ja, gestern waren mein Herzensmann und ich im Rombergpark in Dortmund unterwegs. Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Erde, so mitten in der Großstadt. :)

Ihr dürft schauen, wenn ihr mögt. ;)







Eines der vielen Schachtzeichen, die derzeit im ganzen Ruhrgebiet verteilt sind.


Eine Magnolie...



Sonnenspiel im Blätterwerk. :)





Noch ein Schachtzeichen ;)


Der rote Bach fließt aus der ehemaligen Zeche "Glückauf". Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist der Bach aufgrund von Eisenablagerungen so rot gefärbt.




Tierische Bewohner gibt es natürlich auch. ;)


Und hier sind wir am Ende (oder am Anfang?) unseres Rundganges durch den Rombergpark.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß am Bilder anschauen und vielleicht besucht ihr den Park ja auch einmal? ;)

Keine Kommentare: