Donnerstag, 3. Januar 2013

Jahressrückblick 2012

So, etwas spät, aber er kommt, mein

Jahresrückblick 2012

Gestartet hat das Jahr ganz normal, wenn auch mit viel Stress auf der Arbeit.

Im März konnten Herzensmann und ich dann endlich mal wieder meine Mama besuchen - dieser Besuch wurde nur dadurch etwas getrübt, dass ich vor Urlaubsantritt mitgeteilt bekam, dass ich nach meinem Urlaub erst gar nicht mehr kommen muss. Ganz toll - aber geht ja weiter, ging es ja immer. ;)

Der Sommer war durchwachsen - jobmäßig kam nicht viel rum. So hatte ich viel Zeit um mit lieben Nachbarn hinterm Haus in der Sonne zu sitzen, viel zu quatschen, viel zu stricken und zu häkeln und ein kulinarisches Ereignis nach dem anderen zu erleben.

Im Spätsommer fand ich dann endlich wieder eine dauerhafte Anstellung. Wohl noch befristet, aber es läuft gut. :)

Damit begann aber auch die weniger kreative Zeit. Erst standen 5 Wochen Schulung an, an deren Ende ich mich so gar nicht auf meine Arbeit vorbereitet gefühlt habe. Dementsprechend hoch war der Druck, den ich mir selbst gemacht habe.
Heute kann ich darüber schmunzeln. Obwohl ich nun erst seit etwas über 3 Monaten effektiv meine Arbeit mache, fühle ich mich schon fast wie ein "alter Hase" ;)

Auf kreativer Seite kommen wir zu folgender Statistik:

Stricken:
9 Paar Fußwärmer
8 Halswärmer
1 Handwärmer

Häkeln:
1 Deckchen
1 Utensilo
4 Armschmuckis
1 Jar Cozy
4 Retroblumentopflappen
1 Kramtäschchen

Nähen:
2 Utensilos

Fädeln:
9 Maschis

Das ist lange nicht so viel, wie ich gerne gehabt hätte, aber Frau kann halt nicht alles haben. ;)

Nun wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr, voller Glück, Liebe, Kreativität, immer genug Rohmaterial zum Verwerkeln, ganz viel Gesundheit und Sonnenschein...

Bis bald,
Natascha

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du positiv ins neue jahr schauen kannst! Ja, das alte Jahr hatte Höhen und Tiefen, wie wohl bei so vielen anderen auch, aber ich blicke nicht zurück, sondern nach vorne!
Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen, ich komm auch immer gern bei Dir vorbei!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥