Sonntag, 8. Juli 2012

Halswärmer 4/12 - Owl Neckwarmer

Beim Stöbern auf ravelry habe ich die Anleitung für folgendes Halswärmerlein gefunden. Das musste natürlich sofort in die Tat umgesetzt werden.
Darum dürft ihr nun auch schauen:



Facts:
Für: -> wandert in das Eulen-RR-Paket bei den Schnugis
Muster: Owl Neckwarmer
Garn: Polytierchengemisch (schätzungsweise - eine Banderole ist leider nicht vorhanden)
Gewicht: 32 Gramm
Nadeln: 3,5er Harmonie Rose Rundstricknadel

Man kombiniere die Farbe von Bild 2 mit dem Glanz von Bild 1 und hat so ziemlich genau die genaue Farbe des Garns. :)
Es ließ sich wieder mal nur schwerlichst mit der Kamera einfangen...

Tja, eigentlich wollte ich mich heute wieder mit meinen Strick- und Häkelsachen in den Garten setzen - leider gibt es die Sonne heute nur in flüssiger Form, also wird das wohl nichts...

Habt dennoch einen wunderschönen Restsonntag...

Bis bald,
Natascha

Keine Kommentare: